Zurück zu Renaissance
GastroGuide-User: Ana R.
hat Renaissance in 44139 Dortmund bewertet.
vor 2 Monaten
"Fine Dining"

Geschrieben am 01.08.2019 | Aktualisiert am 02.08.2019
Besucht am 01.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 210 EUR
Eigentlich wollten wir nur ein einfaches Abendessen zu uns nehmen. Wir konnten uns unter der Beschreibung des neuen Restaurants an der B1 nicht so recht vorstellen, was uns erwarten würde, und sind dann positiv überrascht worden. Eine gepflegte Einrichtung ohne überkandidelt zu erscheinen, ein aufmerksames, freundliches Serviceteam und vor allem ein herausragendes Essen. Ein außergewöhnliches Angebot ( wo bekommt man schon Oktopus, der nicht in Olivenöl schwimmt und Hummer angeboten), das stil- und liebevoll angerichtet wurde. Die Schokoladenhaltigen Desserts waren toll. Es ist preislich sicher nicht ganz am unteren Level, aber wir hatten das Gefühl, für den Preis wirklich etwas Ungewöhnliches und Gutes bekommen zu haben. Schade war nur, dass das Restaurant fast leer war. Aber vielleicht lag es auch an GoumeDo, was zeitgleich statt fand. Ich wünsche dem Restaurant auf jeden Fall mehr Gäste, die ein besonderes Essen zu schätzen wissen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.