Über Ateliercafé ANA & ANDA

Augenblicke voller Genuss und Lebensfreude
Was kann es Schöneres geben, als jeden Tag die Türen zu öffnen und in eine Genuss-Oase einzuladen?
Und weil jeder Tag anders ist, überraschen wir Dich auch immer mit neuen Genuss-Gebäcken! Feiere einen Paradiestörtchen-Tag, zelebriere einen Genussbrötchen-Morgenoder verwöhn Dich mit einem Genuss-Küsschen-Nachmittag!Am "Tag des Lächelns" backen wir Genuss-Smileys, zur Erntezeit gibt es mit frischem Obst gefüllte Genuss-Nestchen und im Winter wärmen duftende Genuss-Heißgetränke Leib und Seele!
Genuss bedeutet für uns mehr als ein Stück Kuchen auf dem Teller. Es bedeutet, Freude an guten Zutaten aus regionaler, biologischer und/oder fairer Herstellung zu haben. Es heißt, Nüsse, Kakaobohnen oder Gewürze sorgfältig von Hand zu rösten und zu mahlen. Es bedeutet, sich Zeit für eine liebevolle Herstellung und ein schönes Anrichten zu nehmen. Und es beinhaltet auch, mit liebevoller Dekoration, detailverliebtem Anrichten und Freude an der menschlichen Begegnung für Abwechslung und neue Genuss-Erlebnisse zu sorgen!
Die Zeiger unserer Uhren laufen ruhig und stehen auf Entspannung. Hier findest Du etwas, das draußen oft fehlt: Zeit! Denn wir haben sie immer: Zeit für menschliche Begegnungen, für einen Genuss-Gruß und für einen Moment der Entspannung.
Als Künstlerinnen lassen wir Dich gerne an unserer Welt voller Ideen und Kreativität teilhaben - wir freuen uns darauf, Dich im Ateliercafé ANA & ANDA in der Akademiestraße 48 in Karlsruhe für einen langen oder kurzen Genuss-Momentwillkommen zu heißen!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Ateliercafé ANA & ANDA abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
26.07.2019 angelegt
Dieser Eintrag wurde
49x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.07.2019