Zurück zu Eis Limonciello
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Eis Limonciello in 68542 Heddesheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Innenstadtlage"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2019
Besucht am 02.07.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Das Eiscafe Limonciello liegt in der Heddesheimer Innenstadt ,unweit des Rathauses.Leider schwierige Parkplatzsituation vor Ort ( besonders zur Zeit da zusätzlich noch Baumaßnahmen ) Im Limonciello ist Selbstbedienung ,das heißt es  also   erstmal anstellen vor dem geniesen.
Wir erhielten unsere Eiskreation im Pappbecher ,obwohl wir auf der Terasse zum essen Platz nahmen , dazu Plastiklöffel in der heutigen Zeit ein " No Go " - hier scheint Nachhaltigkeit noch ein Fremdwort zu sein-schade- denn das Eis war geschmacklich super,
Das Limonciello hat einen Ablegereisgeschäft  im nahegelegen großen Rhein-Neckar-Einkaufszentrum in Viernheim.
Wir trotzen der Junihitze mit :
gebrannte Mandelbecher -verschiedenes Milcheis,gebrannte Mandeln mit Sahne und Schokolinsen-sehr lecker
Adriabecher-gemischtes Eis mit Früchten (leider  nicht alle Früchte waren frisch , und das im Sommer wo man doch üppig aus dem Obstangebot aussuchen kann)-Eis gut -Rest naja.
Das angebotene Eis ist sehr lecker ,der Rest jedoch durchaus verbesserungswürdig.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.