Restaurant Rückhertz
(1)

Am Oberen Marienbach 1, 97421 Schweinfurt
Restaurant Loungebar Eventlocation
Zurück zu Restaurant Rückhertz
GastroGuide-User: Bina1287
Bina1287 hat Restaurant Rückhertz in 97421 Schweinfurt bewertet.
vor 1 Jahr
"Top Service, gemütliches Ambiente, lecker Essen"

Geschrieben am 26.03.2023
Besucht am 18.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 83 EUR
Ich habe über die Homepage einen Tisch reserviert, was sehr fix ging (1 Woche vorher).
Beim reinkommen haben wir nur kurz gewartet, bis wir unseren Tisch zugeteilt bekamen und unsere Jacken (wer möchte) zur Garderobe gebracht wurden.
Es war an diesem Abend gut besucht (Samstag), leise Chillmusik kam aus den Lautsprechern, war sehr angenehm, da die Lautstärke sehr gut angepasst war. Man konnte sich noch sehr gut unterhalten.
Es ist eine überschaubare Speisekarte, für jeden Geschmack etwas dabei und Preis-Leistung stimmt.
Wir hatten Vor-Haupt und Nachspeise und durch die Bank war das Essen sehr gut. (Nur der Brownie war etwas trocken)
Service war super und zuvorkommend.

Wir waren definitiv nicht das letzte Mal da.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.