1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Die Burgermeisterei im Ritter abgegeben.

GastroGuide-User: SueB.
SueB. hat Die Burgermeisterei im Ritter in 63928 Eichenbühl bewertet.
vor 1 Jahr
"Das leckerste Wahllokal der Gegend!"

Geschrieben am 29.11.2022
Besucht am 26.11.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
"Wahlmuffel" werden dieses Lokal lieben.. Die Burgermeisteri im Ritter Eichenbühl kann ich nur empfehlen. Das Essen ist in allen gewählten Kombinationen sehr schmackhaft, wird mit Liebe zum Detail angerichtet und die Wartezeiten sind selbst bei vollem Hause vollkommen angemessen. Das Ambiente lädt zum gemütlichen Verweilen ein und man fühlt sich in diesem Lokal einfach wohl. Bei den Räumlichkeiten hat man die Auswahl zwischen dem großen Rittersaal und der kleineren Ritterstube, die beide sehr gemütlich und einladend sind. Besonders lobenswert sind auch die Servicekräfte zu erwähnen, die mit viel Einsatz und Herzblut den Abend zu etwas Besonderem machen. Ich war in den letzten Monaten häufiger in diesem Lokal und kann daher sagen, dass die Qualität der Speisen, der Getränke und des Service immer sehr gut war. Solltet ihr also die Qual der Wahl für das passende Lokal haben.. dann geht in dieses "Burgerwahllokal".
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.