Zur Villenkolonie
(2)

Unterfürberger Str. 87, 90768 Fürth
Restaurant Gasthaus Biergarten
Zurück zu Zur Villenkolonie
GastroGuide-User: Pirowa
Pirowa hat Zur Villenkolonie in 90768 Fürth bewertet.
vor 4 Jahren
"Leckeres Essen und elegantes Ambiente - 1A***"

Geschrieben am 04.10.2020
Besucht am 03.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
Wir haben dort am 3.10.20 einen 60. Hochzeitstag gefeiert und waren absolut begeistert. Essen und Ambiente 1A+++. Sowohl die Bedienung als auch der Koch waren sehr nett und aufmerksam. Wir fühlten uns rundum wohl und werden ganz sicher wieder dort einkehren.
Auch zur Wartezeit gibt es null Kritik. Gutes Essen braucht seine Zeit der Zubereitung - das war völlig im akzeptablen Rahmen. Wer meint, er muss sein Essen innerhalb 10 Minuten auf dem Tisch haben, soll dann halt zu McD...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung