Weinkontor-Nordsee Restaurant, Cafebar, Weinstube in 26427 Esens

Über Weinkontor-Nordsee

Verehrte Kundschaft!

Auch WIR schließen unser Geschäft auf unbestimmte Zeit. Denn nur wenn WIR alle zu Hause bleiben, bekommen WIR den Virus in den Griff!

WIR tun dies ausschließlich zum Schutz unserer Familien, Mitarbeiter und Kunden, diese sich aktuell bester Gesundheit erfreuen und damit das so bleibt, gehen WIR diesen Weg.

Damit niemand auf seinen Lieblingswein verzichten muss können Sie jederzeit bestellen:

WIR liefern!!!

Telefon 04971/9248248

www.weinkontor-nordsee.shop

info@weinkontor-nordsee.de

WIR hoffen, dass diese Zeit schnell vorbei geht und WIR uns bald gesund und munter wieder zu einem Glas Wein treffen können.

Bleiben Sie gesund!

Bei uns finden Sie Weine aus Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Südafrika, Australien …
Fachkundige Beratung ist unser Steckenpferd. Weit über 60 Weine, Sekte und ausgewählte Spirituosen sind zum Probieren geöffnet.
In gemütlichem Rahmen können Sie unsere Weine probieren oder auch ein Gläschen trinken …. Dazu ein Flammkuchen aus dem Steinofen, Pasta oder unsere gegrillte Winzerstulle… und danach ein Kaffee aus unserem italienischem Siebträger
Schauen Sie doch gerne einmal in unserem Geschäft im Herdetor 22 in Esens vorbei.
Liebe Grüße,
Ihre Monika Janßen
Mit Team

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Weinkontor-Nordsee abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
25.03.2020 angelegt