Zurück zu Panorama Kappelberg
GastroGuide-User: ednakrabappel111
hat Panorama Kappelberg in 70734 Fellbach bewertet.
vor 7 Jahren
"gutes Restaurant mit toller Aussich..."

Geschrieben am 12.07.2014 | Aktualisiert am 12.07.2014
gutes Restaurant mit toller Aussicht und einem sehr unfreundlichen Kellner!

Zunächst zum Essen: das Essen ist lecker, die Portionen ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mein Freund hatte allerdings das Gyros chotiatiko nach Onkel Kiris Rezept, welches angeworben wird mit "Gyros mit Landwein-Kräuter-Fetakäse-Soße und karamellisierten Zwiebeln" und war dann enttäuscht, als das Essen ankam - man könnte es auch als Geschnetzeltes mit Sahnesoße durchgehen lassen und karamellisierte Zwiebeln gab es auch keine dazu.
Mein Gyros war jedoch lecker, die Patatas dazu waren auch gut.

Die Servicekraft, die unseren Tisch bedient hat war sehr unhöflich (0,5l Cola bestellt, 0,3l Cola bekommen - könnte vielleicht daran liegen, dass er, während er unsere Bestellung aufgenommen hat, weggeschaut hat und nicht an uns interessiert war), andere Servicekräfte, die andere Tische bedient hatten, waren jedoch so, wie man sich eine Servicekraft vorstellen kann: nett, zuvorkommend, interessiert, aufmerksam.

Alles in Allem würde ich nicht mehr hingehen, das Essen ist ok, aber nicht superlecker und diese Servicekraft fanden wir einfach unhöflich.