Über Die Kesselblüte

In den modernisierten, teils klimatisierten Restauranträumen oder im sonnigen, gemütlichem Biergartenverzaubern wir sie mit regionalentraditionellen und saisonalen Gerichtenneu interpretiert. Die Kesselblüte möchte mit seinen vielen Möglichkeiten für  verschiedenste Erwartungen der neue Treffpunkt für Jeden sein.

Der Küchenchef Lukas Dopfer war viele Jahre im 4*Schlosshotel Lautrach und Landhotel zum Franke im Allgäu tätig und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Seine Liebe im Detail zeichnet ihn ganz besonders aus.Im Gastronomiebereich begrüßt Sie Max Franke ein gelernter Koch, Anerkannter Berater für Weine und Prüfer bei der IHK-Schwaben für Restaurantabsolventen, mit freundlicher, qualifizierter Herzlichkeit. Sein Können für gelungene Momente und Events alles Art hat er im 5*Hotel & Resort Sonnenalp und 4*+ Burghotel auf dem Falkenstein gelernt. Bereits im elterlichen Betrieb hat er die ersten Erfahrungen gesammelt und erweitert. 

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Die Kesselblüte abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
04.08.2020 angelegt
Dieser Eintrag wurde
582x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2021