Zurück zu Tan Nam Gastronomie GmbH Vietnamese Cuisine
GastroGuide-User: Zuckermaus
Zuckermaus hat Tan Nam Gastronomie GmbH Vietnamese Cuisine in 81669 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Bestes Pho von München !!!!! Mangocreme der Hammer"

Geschrieben am 11.11.2020
Neu eröffnet einfach genial frisches authentisches vietnamesisches Essen Leider zur Corona zeit nur to go zum Bestellen und abholen ! Als ich das Restaurant betreten habe habe ich mich zurückversetzt gefühlt nach Vietnam es ist so super schön eingerichtet dass ich mich am liebsten hin gesetzt hätte und nicht mehr aufstehen wollte. Das megafreundliche Personal und der Geruch aus der Küche ließ mich ahnen welch kulinarische Reise vor mir steht. Ich habe das günstige Mittags Menü genommen für 8,50 € habe eine Riesenportion bekommen dazu noch Krabben Chips und eine geniale Mango Creme. Bei diesem Restaurant werde ich sicherlich Stammkunde werden ich freue mich wenn es endlich aufmacht und ich mit meinen Freunden dort eine schöne Zeit verbringen kann ich kann es nur weiter empfehlen schaut es euch an und genießt das gesunde Essen !!!! Grüße an das Personal