Bergfriede Restaurant und Biergarten Restaurant, Hotel, Biergarten in 33699 Bielefeld (Hillegossen)

Über Bergfriede Restaurant und Biergarten

Regionaler Genuss im Herzen des Teutoburger Waldes

Mit saisonalen Einflüssen und regionalen Rezepten bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Angebot an abwechslungsreichen Variationen und Aromen.

Das Bergfriede Restaurant im Bielefelder Berghotel bietet seinen Gästen seit mehr als 100 Jahren Gastlichkeit, Ruhe und eine hervorragende Küche inmitten des Teutoburger Waldes. Aus frischen und regionalen Zutaten, immer den Jahreszeiten angepasst, zaubert unser Küchenteam kulinarische Köstlichkeiten. Bei schönem Wetter lädt der Biergarten mit Blick auf ein Naturschutzgebiet zum Entspannen ein.

Perfektion und Fingerspitzengefühl ziehen sich durch alle Gänge. Unsere Küche ist kompromisslos regional und lokal.

Idyllisch gelegen im grünen Herzen des Teutoburger Waldes lädt unser Biergarten im Halbschatten von alten Bäumen zum verweilen und entspannen ein.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Bergfriede Restaurant und Biergarten abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
24.04.2021 angelegt
Dieser Eintrag wurde
205x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2021