Zum dicken Heinrich Restaurant in 31702 Lüdersfeld
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Gesund und vegetarisch essen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Zum dicken Heinrich in 31702 Lüdersfeld bewertet.
vor 10 Jahren
"Unbedingt nach den Tagesangeboten f..."

Geschrieben am 21.03.2014
Unbedingt nach den Tagesangeboten fragen. Haben nach ca. 2 Monaten erneut im Restaurant „Zum Dicken Heinrich“ in Lüdersfeld zu Mittag gegessen, um festzustellen, ob die Qualität der Speisen gleich geblieben ist. Diesmal waren wir an einem Dienstag zum Mittagsessen dort. Als Ergebnis konnten wir auch wiederum feststellen, dass die Gerichte und das Preis-/Leistungsverhältnis für den angebotenen Mittagstisch sehr, sehr gut waren. An diesem Tag gab es Rinderbraten mit Rotkohl und Kroketten für 6,50.- €. Ich selber hatte ein Rumsteak für 17,40... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jonny
Jonny hat Zum dicken Heinrich in 31702 Lüdersfeld bewertet.
vor 13 Jahren
"..."

Geschrieben am 28.11.2010
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
626x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2014