Zurück zu Restaurant Scharfes Eck
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Restaurant Scharfes Eck in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"Ich war hier am Wochenende mit eine..."

Geschrieben am 25.11.2013
Ich war hier am Wochenende mit einer Freundin essen, da sie auch noch einen Gutschein aus dem Schlemmerblock hatte. Das Restaurant an sich ist sehr schön, wie schon öfters hier geschrieben auch sehr gut besucht: Man muss auf jeden Fall einen Tisch reservieren, aber man sollte auch rechtzeitig da sein, um nach einem Parkplatz zu suchen, denn die sind in der Umgebung auch nur begrenzt verfügbar.
Die Speisekarte wurde etwas verkleinert, an vegetarischen Gerichten (außer Pizza und Salat) habe ich nur ein weiteres gefunden.
Ich hatte Hähnchenbrustfilet mit Champignons,Lauch und Zucchini und dazu ein Faldenbrot,das sehr,sehr lecker war! Das Essen insgesamt war gut,nichts dran auszusetzen, außer eben am Preis. 18 Euro ist mir das ganze dann auch nicht wert. Aber das Fladenbrot war wirklich mein Highlight!
Meine Freundin hatte Lamm-Kotelett mit Pommes und Salat. Sie kommt öfters hier her und war wieder begeistert. Allerdings kostet das Gericht 22 Euro.
Die Bedienung fand ich sehr,sehr unfreundlich, ich wurde ein,zwei Mal angefahren und sie wirkte insgesamt nicht kompetent oder gastfreundlich.

Das Essen ist gut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider wirklich nicht.