Imbissgaststätte Sandkorn Imbiss, Biergarten, Gaststätte in 18375 Prerow

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Imbissgaststätte Sandkorn in 18375 Prerow bewertet.
vor 2 Jahren
"Empfehlenswerte schnelle Rast"

Geschrieben am 24.11.2021 | Aktualisiert am 24.11.2021
Unser Ausflug zum Ostseebad Prerow wurde von wunderschönem Wetter gekrönt. Dazu eine steife Brise die uns nicht im Geringsten störte. Bei der Parkplatzsuche in Prerow konnte der Spaß auf einen Besuch wirklich vergehen. Wir fanden nur Parkplätze mit Tagestickets zu € 12,00. Unser Besuch war aber nur für wenige Stunden geplant. Natürlich hält man mit diesen Maßnahmen den Autoverkehr fern, macht auch Sinn. Aber wir waren halt leider mit dem Auto da. Nach längerer (nicht umweltfreundlicher) Suche fanden wir einen kostenlosen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 24.11.2021
Dieser Eintrag wurde
273x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2022