Zurück zu Restaurant Mehfil
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant Mehfil in 81373 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Schlechterstes Chicken Masala"

Geschrieben am 14.04.2021
Nachdem es derzeit nur noch möglich ist per Lieferando was von einem Restaurant zu bekommen. War heute mal das Mehfil dran.
Mein Lieblings-Inder liefert nur ab 50€ was ich allein nie hinbekommen möchte.
Der Auftrag war eigentlich nicht schwer, wurde aber mit Bravour verkackt.
Die Bestellzeit von 45 Min war schon lang (Aber seis drum) wenn es Lecker ist.
Die Zeit wurde plötzlich auf 60 Min verlängert, um dann mit 20 Min früher geliefert zu werden.
What !!!!!


1x Chicken Masala mit Reis und
1x Naan mit Knoblauch

Naan sollte für einen Inder nicht die Herausforderung sein und Knoblauch auch nicht.
Außer das es total kalt war. ( und Hart) war auch vom Knoblauch nichts zu finden)

Optisch war das Chicken Masala in der Romantischen Lieferschale OK
Nun, der Reis war OK und Essbar. Das Huhn relativ hart ( zu kurz gegart)   und die Soße komplett Geschmacksneutral.
(Nein ich hab kein Corona ( Bin auch schon geimpft))

15,80€ für so eine schwache Leistung ist eine Frechheit.

Das nächste Mal fahr ich doch wieder  selber.


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.