Zurück zu Restaurant Mochi
GastroGuide-User: JasonRyder
JasonRyder hat Restaurant Mochi in 28279 Bremen bewertet.
"So stellt man sich einen Besuch beim Asiaten vor"

Geschrieben am 07.07.2022
Besucht am 01.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Wir waren letzte Woche Freitag bei Mochi in Bremen Essen. Die Reservierung war über die Website ganz einfach und schnell zu erledigen, man hat direkt eine Bestätigungsmail bekommen und konnte somit seinen Freitag Abend planen. Als wir angekommen sind, hat uns der Service direkt freundlich am Eingang begrüßt und uns unseren reservierten Platz (mit Reservierschild) gezeigt. Am Platz angekommen haben wir uns die Speisekarte angeschaut. Die Speisekarte ist sehr voll. Wenn man nicht oft asiatisch essen geht, kann einem die Speisekarte auch überfordern. Wir haben nach 5 minuten bestellt. Udon Grill, Reisteller mit Rind und Sushi Tempura. Das Essen kam nach 20 minuten, hierbei ist zu erwähnen, dass der Laden voll war, das Restaurant verfügt über ca. 85 Sitzplätze, dementsprechend waren die 20 min Wartezeit für uns ok. Als das Essen da war, war es das Warten wert. Udon Grill als auch der Reisteller waren superfrisch, knackiges Gemüse mit zartem Fleisch und auf den Punkt abgeschmeckt. Die Portionen waren groß, wie man auf den Bildern sehen kann. Die Sushi Tempura hätten nicht mehr sein müssen. Aber auch die Sushi waren super lecker. Sehr stilvoll angerichtet, mit dem Wakame und dem Ingwer waren die sehr Großzügig. Der Service war über den gesamten Abend sehr freundlich und aufmerksam, unsere kleinen Extrawünsche wurden Problemlos und ohne Aufpreis aufgenommen. Wir haben mit Getränken für 2 Personen insgesamt knapp über 50€ bezahlt, was für die Menge und für die Qualität total in Ordnung geht. Das Restaurant selbst ist sehr schön eingerichtet, warme Farben, stilvolle Elemente und gemütliche Stühle, was für mich immer wichtig ist, da man dort ne längere Zeit drauf sitzen bleibt. Über den gesamten Abend wurde moderne Popmusik gespielt, für den einen vielleicht nervig, für uns genau das richtige. Alles in allem war das ein tolles Erlebnis, gutes Essen und ein zuvorkommender Service. Wir können Mochi nur weiterempfehlen!

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.