Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Diesen Traum konnte sich Nguyen nun also in Dülken erfüllen. Dass in dem Lokal ihr Herzblut steckt, bemerkt man schon beim Betreten der Räumlichkeiten. Alles ist mit Blick fürs Detail eingerichtet und passend dekoriert. Die Inhaberin hat das Restaurant in den vergangenen drei Wochen renoviert: „Wir haben den gesamten Thekenbereich neu gestaltet, neue Lampen angebracht, neue Küchengeräte besorgt, neue Möbel und Dekorationsstücke gekauft.“
Bevor die 37-Jährige auf das Lokal aufmerksam geworden ist, war sie noch nie in Dülken. „Wir sind wirklich sehr zufrieden in Dülken, alle Menschen sind hier sehr nett“, sagt sie. Und auch die ersten Dülkener Kunden seien sehr zufrieden mit dem neuen Restaurant gewesen: „Die Kunden sind offen und probieren sich gerne durch die Karte“, sagt Nguyen. Sie habe sogar schon Stammkunden, die seit der Eröffnung jeden Tag im Restaurant vorbeigeschaut hätten, ergänzt sie.
Auf der Speisekarte des „Meely“ sind Gerichte aus der vietnamesischen Küche und Sushi-Spezialitäten zu finden. „Dabei sind wir im mittelpreisigen Segment und kochen nur mit frischen Zutaten“, so die Inhaberin. Die günstigste Hauptspeise, die gebratenen Nudeln mit Gemüse, gibt es für 6.50 Euro. Das teuerste Hauptgericht auf der Speisekarte ist ein Udon-Nudel-Salat mit gegrilltem Lachs für 13 Euro. Es gibt auch eine vielfältige Auswahl an Vorspeisen und gebackene Bananen für 3.50 Euro als Nachspeise. Sushi-Menüs können ebenfalls bestellt werden – ab acht Euro.
gefunden bei: https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/neues-vietnamesisches-restaurant-in-viersen_aid-72611571