Zurück zu XIAO
GastroGuide-User: Borussenolaf
Borussenolaf hat XIAO in 45141 Essen bewertet.
vor 2 Monaten
"Bestes Buffetrestaurant der Stadt"

Geschrieben am 24.02.2024
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu XIAO
Besucht am 19.01.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Wir waren schon zum zweiten Mal dort. Alles in Allem ist das ein tolles Restaurant. Bisher immer freundlich und zuvorkommend bedient worden. Frische und leckere Speisen ohne Glutamat, der Restaurantleiter achtet darauf, dass die Speisen regelmäßig gewechselt werden (wenn sie nicht schon weggegessen wurden). Begeistert hat auch das Sushi-Angebot,was mir sehr wichtig ist. Preislich gehobene Kategorie, aber das ist für das Gesamtkonzept angemessen. Eine ganz klare Empfehlung von mir.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.