Telegraph
(1)

Dittrichring 18, 04109 Leipzig
Restaurant Bar Cafe Eventlocation
Zurück zu Telegraph
GastroGuide-User: annevomdach
hat Telegraph in 04109 Leipzig bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Adresse in der City"

Geschrieben am 05.03.2015 | Aktualisiert am 05.03.2015
Besucht am 03.04.2014
Abschiedsfrühstück mit einer Freundin, die nach Neuseeland geht - die Wahl fiel durch die zentrale Lage auf den Telegraphen.


Die Bedienung war kompetent und freundlich, aber etwas zu selten am Platz, obwohl der Laden nicht mal übermäßig voll war.

Die Frühstückskarte ist sehr vielfältig: französisches, italienisches, norwegisches, englisches, amerikanisches, kanadisches, ... Frühstück, Rühreivariationen, Obstsalat, etc. Ich wählte das Käsefrühstück, das aus einer großen Auswahl an Käse (Schnitt-, Weich-, Hartkäse, Ziegenkäse), einem Brotkorb, etwas Obst, einem Ei (das Eiweiß war noch flüssig - geht gar nicht! *schüttel*) bestand. Meine Freundin Nahm das Rührei mit Lachs, einen Obstsalat und Naturjogurt. Dazu gabs Milchkaffee und Saft. Das Rührei war etwas versalzen, das Ei wie beschrieben innen etwas zu roh, sonst alles prima.

Ich mag das Café Telegraph gerne, besuche häufig Veranstaltungen im Keller oder treffe mich auf ein Käffchen oder einen Wein mit Freunden. Der Laden ist stilsicher und schick; manche Teile der Einrichtung haben ihre besten Zeiten allerdings schon hinter sich (abgewetzte, kaputte Polster).
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung