GastroGuide-User: annevomdach
hat Telegraph in 04109 Leipzig bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Adresse in der City"

Geschrieben am 05.03.2015 | Aktualisiert am 05.03.2015
Besucht am 03.04.2014
Abschiedsfrühstück mit einer Freundin, die nach Neuseeland geht - die Wahl fiel durch die zentrale Lage auf den Telegraphen. Die Bedienung war kompetent und freundlich, aber etwas zu selten am Platz, obwohl der Laden nicht mal übermäßig voll war. Die Frühstückskarte ist sehr vielfältig: französisches, italienisches, norwegisches, englisches, amerikanisches, kanadisches, ... Frühstück, Rühreivariationen, Obstsalat, etc. Ich wählte das Käsefrühstück, das aus einer großen Auswahl an Käse (Schnitt-, Weich-, Hartkäse, Ziegenkäse), einem Brotkorb, etwas Obst, einem Ei (das Eiweiß war noch flüssig -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1414x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018