Zurück zu Restaurant im Landhotel Zum Baier
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant im Landhotel Zum Baier in 36466 Dermbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Gaststätte mit Hotelbetrieb"
Verifiziert

Geschrieben am 17.11.2015
Besucht am 30.05.2015
Klassische Gaststätte mit rustikalem Charakter, die Ausstattung ist relativ neu und hell gehalten. Der Wirt ist ein Urgestein, man muss ihn ein paar Tage kennen lernen, bevor man seine Art einschätzen kann.

Auch die Gerichte sind klassisch deutsch mit Schnitzel usw.. Keine Sterneküche, die haben wir auch nicht erwartet, aber alles schmackhaft und preisgünstig. Als Gruppe wurde auch ein Grillabend angeboten ... so wie wir das auch von zuhause kennen. Lecker und preiswert.

Die Hotelzimmer sind rustikal eingerichtet, alles sauber und preislich angemessen. Zum Frühstück gab es alles, was man aus großen Hotels kennt ... frische Brötchen, mehrere Wurst- und Käsesorten, Eier in verschiedenen Varianten .. Obst ... Joghurt ... sehr gut!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung