Kartoffelhaus
(2)

Goethe-Allee 8, 37073 Göttingen
Restaurant Bar Catering Biergarten Loungebar
Zurück zu Kartoffelhaus
GastroGuide-User: nathalie
nathalie hat Kartoffelhaus in 37073 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Eins meiner Lieblingsrestaurants"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 20.01.2015
Das Kartoffelhaus liegt in der Innenstadt Göttingens, ist aber dennoch gut zu erreichen.

Einige Plätze Laden zum gemeinsamen Essen ein, doch trotz der vielen Plötze IST besonders am Wochenende oft alles belegt. Reservierung ist also empfehlenswert.

Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.

Zu Essen nehme ich gern einen Kartoffelburger, der statt des Brötchens Kartoffelpuffer hat, der ist sehr lecker, aber auch sehr viel!
Mein Freund isst hier gern Bratkartoffeln oder Gratin zu einer Portion Fleisch. Die Bratkartoffeln waren ihm etwas zu trocken, weshalb ich einen Punkt abziehe.

Es ist sehr sauber hier, auf den Toiletten stehen sogar kleine Körbchen mit Deo, Tampons, binden, creme,...
Sehr aufmerksam!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung