Minigolf am See
(1)

St. Leoner See 11, 68789 Sankt Leon-Rot
Bistro Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Minigolf am See
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Minigolf am See in 68789 Sankt Leon-Rot bewertet.
vor 1 Monat
"Ausflugslokal am See"
Verifiziert

Geschrieben am 20.03.2025
Besucht am 07.08.2024 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
Weit außerhalb des Ortskerns von St. Leon am schönen Freizeitsee gelegen. ( Campingplatz, auch mit  Miethäusern, Wasserskianlage, SUP- Station, angeln etc.) 
Auf unserer Fahrradtour kamen wir hier vorbei, und da die Akkus unserer E-Bikes nur noch wenige Balken anzeigten ,  unsere App hier eine E-Bike Tankstelle anzeigte , wollten wir die Ladezeit für eine Rast nutzen.
Erst vergnügten wir uns auf dem Adventure Minigolfplatz, um uns danach in der angeschlossenen Gastronomie zu stärken.
Gepflegte Anlage im Grünen , großer Biergarten  mit reichlich Schattenplätzen zum sitzen und kleinen Lokal mit wenigen Sitzplätzen im Innenbereich ( Öffnungszeiten von März bis Ende Oktober ) 
Die Speisekarte  des Lokals umfasst die gesamte Bandbreite der bürgerlichen Küche sowie viele Fastfood Gericht
( u. a. Schnitzel, Bratwurst , diverse Burger, Flammkuchen , Pizza..........) sowie eine Vesperkarte.
Einige vegetarische Speisen, Kinder-Seniorengerichte  sowie Kaffee und Kuchen / Eis ergänzen das reichhaltige Speisenangebot.
Schon am Eingang zum Biergarten , am Aushang der Speisekarte fielen uns die sehr moderaten Preise der einzelnen Speisen auf, so fiel uns die Entscheidung leicht , nach unserer Adventureminigolfrunde hier noch einzukehren , bevor wir die Heimfahrt antraten.
Der Biergarten war sehr gut besucht und leider kein Tisch mehr frei, sodass wir fragten ob wir 3 und irgendwo dazu setzen dürften.
Ein nettes älteres Paar bot uns an an , an ihrem Tisch platz zu nehmen, so kam man schnell ins Gespräch mit den netten Sitznachbarn, welche sich als Niederländer entpuppten die hier auf dem Campingplatz logierten.
Bei der freundlichen , jungen Servicekraft orderten wir :
- Schnitzel mit Pommes - 2 mittelgroße  hellgelb gebratene  Schnitzel, Pommes knusprig und  heiß, Mayo und   Ketchup  - 13,90 Euro 
- Schnitzel mit Spätzle und brauner Sauce - 2 mittelgroße Schnitzel mit gebraten Spätzle und reichlich Sauce - 13,90 Euro - hier   gibt es nichts zu meckern
- Rindfleischsalat mit Pommes - herzhaft zubereiteter Rindfleischsalat mit Eiern, Gurken, Zwiebeln - fein 13,40 Euro 
Alles üppige Portionen welche als Tellergericht serviert wurden. Grapefruitschorle und Radler löschten unseren Durst.
Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten , was unsere inzwischen  hungrigen Mägen besonders  freute.
Mit einem entspannten Wohlgefühl durch unsere kleine ungeplante Auszeit , konnten wir mit unseren  Rädern  wieder starten, da die Akkus  unserer E-Bikes inzwischen  voll aufgeladen waren.
So eine kleine Auszeit mitten unter der Woche hat auch "unsere eigenen  Akkus " wieder aufgefüllt und fühlte sich fast wie ein kleiner Urlaub an - sollte man viel öfter machen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.