Cafe Maria
(3)

Forggenseestraße 18, 87669 Rieden am Forggensee
Restaurant Cafe Hotel Biergarten
Zurück zu Cafe Maria
GastroGuide-User: Katha87
hat Cafe Maria in 87669 Rieden am Forggensee bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren nur kurz im Cafe Maria, u..."

Geschrieben am 04.12.2013
Wir waren nur kurz im Cafe Maria, um die Wartezeit zur Bootsfahrt auf dem Forggensee, zu überbrücken. Wir wollten nur schnell was trinken und einen Salat und Pommes essen. Das Essen hat so lange gedauert, dass wir das Boot fast verpasst haben, obwohl wir eine Stunde Zeit hatten. Die Pommes kamen sogar vor dem Salat. Der Salat war leider auch nicht gut war aber ok. Der Service war leider auch nicht so nett. Wir wollten uns umsetzen, weil es uns in der Sonne zu heiß war. Das war der Bedienung nicht recht, weil sie meinte, dass sie dann durcheinander kommt... Das nächste Mal würden wir wahrscheinlich nicht wieder hingehen.