Zurück zu Hacienda Mexican Restaurant
GastroGuide-User: Maddy1990
hat Hacienda Mexican Restaurant in 67661 Kaiserslautern bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir besuchen seit zwei Jahren minde..."

Geschrieben am 29.09.2013
Wir besuchen seit zwei Jahren mindestens zweimal im Monat dieses Restaurant, weil es für uns einfach das beste Restaurant überhaupt ist! Wir haben schon viele Restaurants ausprobiert, die Chicken Wings all-you-can-eat anbieten. Dieses war bisher das Beste! Jeden Montag bekommt man für 10,90 Euro selbstgemachte Nachos mit selbstgemachter Salsa soviel man will, dazu Ranchdressing mit Sellerie und Möhren und Wings mit drei verschiedenen Saucen. Als Zusatz kann man sich für 2,50 € selbstemachten Eistee bestellen, der immer wieder umsonst aufgefüllt wird. So bezahlt man nach einem Abend, andem man satt und nicht Durstig nach Hause geht, 13,40€. Für mich unschlagbar! Auch die Tatsache, dass alle Saucen selbst gemacht sind, findet man nicht in vielen Restaurants. Das weitere mexikanische Essen ist auch super, viel Auswahl zu günstigen Preisen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Weil das Restaurant so beliebt ist, sollte man entweder reservieren oder zumindest vorher anrufen, um zu erfragen ob viel los ist.
Natürlich gibt es Restaurants mit einem schickeren mexikanischen Ambiente, aber Essen und Preise machen alles wieder wett!