TSV Sportgasthaus Willsbach Restaurant, Vereinsheim in 74182 Obersulm
GastroGuide-User: guide94
guide94 hat TSV Sportgasthaus Willsbach in 74182 Obersulm bewertet.
vor 11 Jahren
"Zuerst wollte ich gar nicht in eine..."

Geschrieben am 25.01.2013
Zuerst wollte ich gar nicht in einem Sportheim essen da ich dachte da steht immer alles voll mit Pokale und lauter Bilder und ein großer Fernsehr der immer ziemlich laut ist, aber das ist dort gar nicht der fall. Es ist sehr griechisch eingerichtet und nicht wie vermutet. Als wir rein gingen, wurden wir erstmal persönlich begrüßt und haben einen Tisch zugewiesen bekommen. Nach einer zeit kam er wieder und nahm unsere Bestellungen auf. Man musste auch nicht lange auf das essen warten. Mein essen (Pizza) war schön auf einer Holzplatte hingerichtet und war sehr gut. Der Boden war richtig groß fast schon schwarz aber ich finde genau das hat den guten Geschmack ausgemacht. Allerdings finde ich sie nicht ganz so billig aber der Preis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1708x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.03.2024