Landgasthof Jägers Ruh Restaurant, Landgasthof in 24888 Steinfeld

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landgasthof Jägers Ruh abgegeben.

GastroGuide-User: Callidus2000
Callidus2000 hat Landgasthof Jägers Ruh in 24888 Steinfeld bewertet.
vor 7 Jahren
"Leider sehr stark von der Tagesform bzw. vom wechselnden Koch abhängig"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2017
Meine Familie und ich waren inzwischen zweimal zum Schnitzeltag zum Essen da. Das erste Mal mit sechs Personen und das Essen war vorzüglich: die Gulaschsuppe war selbst gemacht und enthielt jede Menge leckeres Fleisch (schon eher Gulasch als Suppe), die Krabbensuppe war ein Gedicht und allen haben ihre Schnitzel in den verschiedensten Varianten sehr gut geschmeckt. Ein Lob an den Koch, hier wären 5 Sterne fällig.Nun waren wir eine Woche darauf zum zweiten Mal dort, aufgrund unserer Empfehlung eine weitere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Landgasthof Jägers Ruh in 24888 Steinfeld bewertet.
vor 12 Jahren
"Echt lecker..."

Geschrieben am 17.12.2011
Echt lecker
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2921x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2024