1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Greenapple · Solymar Therme abgegeben.

GastroGuide-User: Aljoke
hat Greenapple · Solymar Therme in 97980 Bad Mergentheim bewertet.
vor 1 Woche
"Einfach nicht zu empfehlen"

Geschrieben am 17.10.2020 | Aktualisiert am 17.10.2020
Besucht am 16.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Wir waren heute im Solymar in Bad Mergentheim und beschlossen hier mittags im Greenapple zu essen. Ich nahm mir Spaghetti mit Rinderbollonaise, Marina bestellte sich eine Ofenkartoffel mit Hähnchenstreifen. Es dauerte ca. 10 Minuten, bis wir unser Essen bekamen. Meine Bollonaise ging eigentlich, das Fleisch war aber sehr trocken, weil die nur Rinderhackfleisch verwenden. Man könnte es essen, aber es war nicht so der Renner. Marinas Ofenkartoffel war dagegen einfach nicht zu genießen. Sie war anscheinend schon am Vortag gekocht und einfach nur warm gemacht. Das Innere sah leicht rosa-gräulich aus und war matschig und innen kalt, schmeckte ihr einfach nicht, ungenießbar. Die Hähnchenstreifen gingen anscheinend. Das beste war eigentlich das Herbsthäuser Weizenbier, das wir uns schmecken ließen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
346x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2020