Zurück zu Restaurant Akropolis
GastroGuide-User: Panda
Panda hat Restaurant Akropolis in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Rheinstetten"

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 28.11.2014
Das Akropolis ist wunderschön eingerichtet und man wird immer herzlich von der Familie begrüßt, bedient und verabschiedet. In Einrichtung, Ambiente und Service lassen sie wirklich keine Wünsche offen. Die Preise sind angemessen, wie man es bei einem griechischen Restaurant erwarten würde. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, darunter natürlich viele typisch griechische, aber auch einige deutsche. Man bekommt zu jedem Gericht einen Salat, dann kann man zwischen mehreren Beilagen wählen und auch Sonderwünsche werden stets berücksichtigt. Die Portionen sind groß, meistens bekomme ich mein Gericht nicht ganz gegessen. Das Essen wird schnell serviert und zwar immer bei optimaler Esstemperatur. Hinterher gibts einen Ouzo oder einen superleckeren Likör aufs Haus.
Es ist sehr hygienisch, auf den Toiletten stehen sogar Hairspray, Deo und Handcreme bereit, um sich ein bisschen frisch zu machen. Wirklich ein außergewöhnlicher und von mir sehr geschätzter Service.
Allerdings sollte man wirklich vorher anrufen und reservieren, denn das Akropolis ist auch unter der Woche gut besucht.