Zurück zu Mc Donald's
GastroGuide-User: Levent
hat Mc Donald's in 97084 Würzburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Würzburger Mc Donald's-Filiale..."

Geschrieben am 15.06.2014
Die Würzburger Mc Donald's-Filiale in der Mergentheimer Straße ist nicht nur gut, sondern in der Regel sehr gut besucht.

Zu den Produkten muss nichts mehr geschrieben werden, denn sie sind bei McDo rund um die Welt gleich. Mit einigen kleinen Ausnahmen:
In Asien bekommt man neben Pommes auch eine in Papier eingewickelte Kugel Reis oder Spaghetti. In den USA gibt es noch den McLean usw. usw.

In dieser Würzburger Filiale sind die Parkplätze leider oftmals rar und die Warteschlangen lang.
Aber was nimmt man nicht alles für den geliebten Big Mac auf sich.

Eine schöne Sache, wenn auch manch einer da komplett anderer Meinung sein mag, sind die begleiteten Kinderfeiern mit den kleinen Werbegeschenken, die für Kinder nun mal von nicht geringer Wichtigkeit sind.
Ein- oder zweimal sollte man solch einen Wunsch seinem Kind im Laufe von 10 Jahren oder so schon ruhig einmal erlauben dürfen.

Und bevor jetzt der Sturm der Entrüstung der Andersdenkenden beginnt: der Arzt von nebenan kommt an Mc Donald's auch nicht vorbei!
Als ob das nichts zu bedeuten hätte.