Zurück zu Goldener Bock
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Goldener Bock in 69518 Abtsteinach bewertet.
"beschaulicher Landgasthof"

Geschrieben am 09.10.2019
Besucht am 19.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14.8 EUR
Die Speisegaststätte " goldener Bock ",findet man im beschaulichen Örtchen Ober-Absteinach.Die Speisekarte offeriert eine Auswahl an vorwiegend deutscher ,bürgerlicher Küche ( versch. Braten,Schnitzel., Bratwurst..... ) ergänzt zur jeweiligen Jahreszeit mit saisonalen Köstlichkeiten ( Wild, Pilze,Kürbis.... )und regionale Schmankerl ( Kochkässchnitzel........)Die Speisegaststätte besteht aus einen netten Biergarten mit vielen hohen alten Bäumen und schattigen Plätzen ( leider direkt an der Hauptdurchgangsstrasse ),einen rustikal-ländlich eingerichteten Hauptgastraum und einem Nebenraum für Festivitäten, und einem beliebten Partyservice.
Die regional-authenische Küche,passt zur schönen Landschaft des Geoparks Überwald/Odenwald-schnörkelos und ehrlich ,viele Speisen erinnern mich an Gerichte aus meiner Kindheit die man auf anderen Karten leider vergebens sucht.Jeder von uns kennt doch Gerichte die Oma extra kochte wenn man zu Besuch kam und von denen man nicht genug bekommen konnte-ich liebe das.(z.B. Kotelett,Rosenkohlgemüse und Salzkartoffeln, Rouladen mit Klößen und Apfelrotkohl..... )
Dazu günstige Preise, gut ausreichende Portionenen und einen freundlichen Service-wir kehren hier immer gerne wieder ein, nach unseren Wanderungen durch die herrliche Natur des Geoparks.
Diesmal erfreute ich mich an Cordon bleu-gut

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.