Zurück zu Alter Wirt · Thalkirchen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Alter Wirt · Thalkirchen in 81379 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutbürgerlich essen gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015 | Aktualisiert am 22.03.2015
Besucht am 22.03.2015
Nach einem Ausflug in den Münchner Zoo (Hellabrunn), fanden wir heute dieses Lokal im Zentrum des Stadtteils. Sehr gut gefiel uns, dass es sonntags durchgängig geöffnet ist.
Wir fanden nachmittags einen schönen, gemütlichen Platz und schnell war unsere Bestellung aufgenommen. Für die "Zwischenzeit" 15.15  Uhr war das Lokal noch / schon wieder gut besucht.
Wir zahlten knappe 25 Euro inklusive Trinkgeld für einen gutbürgerlichen Teller (Fleisch, Kraut, Knödel), eine Suppe, Bier und Sekt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte absolut. Alles war lecker, frisch und richtig temperiert. 
Die Bedienung war sehr aufmerksam, flott und freundlich. Das Ambiente ist rustikal, aber eben deshalb auch sehr authentisch und gemütlich. 
Wir würden hier jedenfalls wieder einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung