Zurück zu Café Primo
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Café Primo in 75015 Bretten bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Cafe Primo direkt auf dem Marktp..."

Geschrieben am 13.06.2014
Im Cafe Primo direkt auf dem Marktplatz sind wir nach einem Stadtbummel schon des Öfteren gelandet. So auch heute. Bei schönem Wetter kann man super draußen sitzen. Es gibt ausreichend Sonnen- und Schattenplätze.
Die Bedienung kam wie immer flott und wir konnten Getränke und Essen ordern.
Mittagsgerichte zum fairen Preis gibt es bis 14 Uhr. Ab 17 Uhr dann Snacks wie Pizza oder belegtes Ciabatta Brot.
Wir haben uns die Pizza geteilt. Dazu gab es Milchshakes und Cocktails. Bei beiden Getränken hat man hier eine große Sorten - Auswahl.
Alles war richtig temperiert und schmeckte gut. Wir verließen satt und zufrieden das Lokal.
Die Preise sind ok und der Service passt.
Ausergewöhnliche Küche findet man in diesem Bistro natürlich nicht, dennoch schön hier auf dem Marktplatz zu sitzen. Etwas ungewöhnlich ist, dass das Lokal direkt an den Eulenspiegel grenzt. man mus schon zweimal hinschauen, bis man erkennt, welche Tische zu welchem Lokal gehören.