GastroGuide-User: kimpoldi
hat Café Primo in 75015 Bretten bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Cafe Primo direkt auf dem Marktp..."

Geschrieben am 13.06.2014
Im Cafe Primo direkt auf dem Marktplatz sind wir nach einem Stadtbummel schon des Öfteren gelandet. So auch heute. Bei schönem Wetter kann man super draußen sitzen. Es gibt ausreichend Sonnen- und Schattenplätze. Die Bedienung kam wie immer flott und wir konnten Getränke und Essen ordern. Mittagsgerichte zum fairen Preis gibt es bis 14 Uhr. Ab 17 Uhr dann Snacks wie Pizza oder belegtes Ciabatta Brot. Wir haben uns die Pizza geteilt. Dazu gab es Milchshakes und Cocktails. Bei beiden Getränken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 1301linibini
hat Café Primo in 75015 Bretten bewertet.
vor 8 Jahren
"Die lage ist sehr gut mitten in der..."

Geschrieben am 08.11.2012
Die lage ist sehr gut mitten in der stadt man kommt auch gut hin, abeer mir hat es da nicht so sehr gefallen, da es innen drin sehr sehr eng ist ,das ichs ehr schade finde außerdem findet man fast nie platz und im allgemin ist es schon gut wenn man einen platz endlich hat , es sehr nettes personal aber wie gesagt es gibt besser aber natürlich auch schlechteres ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1757x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2014