Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Markls Pferdestall in 06526 Sangerhausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Urige Einrichtung ."

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 30.12.2011
Die Gaststätte wurde uns empfohlen und vielleicht haben wir deshalb unsere Erwartung zu hoch gesetzt.Der Wirt war erst sehr zurückhaltend,als er die 3 Hunde sah,obwohl wir vorher angerufen hatten und auch sagten,dass es große Hunde sind.Er taute dann aber auf,als er merkte,dass die Hunde sich ruhig verhielten und brachte auch Wasser für sie.Nachdem wir gefühlte 20 Seiten Getränke durchgeblättert hatten,kam im Vergleich dazu,eine recht übersichtliche Speisekarte.Ich bestellte mir als Vorspeise Tomatensuppe mit Gin und Sahne.Sie schmeckte wirklich sehr gut.So leicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
509x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2018