Casa Grande - Mexican Restaurant
(1)

Grüner Weg 9, 58642 Iserlohn
Restaurant Biergarten Partyservice
Zurück zu Casa Grande - Mexican Restaurant
GastroGuide-User: Der Joker
hat Casa Grande - Mexican Restaurant in 58642 Iserlohn bewertet.
vor 4 Jahren
"Tex Mex vom Feinsten"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2015
Besucht am 10.10.2015
Vorweg das Casa Grande ist umgezogen und nun im Grünen Weg in Iserlohn zu finden.

Wir besuchen dies Restaurant und seine damaligen Vorläufer nun seit rund 20 Jahren und kommen immer wieder gern hier her.
Es gelingt dem Team seit wirklich Jahren immer den absolut gleichen Geschmack an die Speisen zu zaubern.
Oft öffnen Lokale und der Gast bekommt tolle und gut portionierte Gerichte,aber schnell ist auch Schluss damit und die Qualität und die Größe der Speisen lässt nach.
Kurz darauf ist der Laden zu.
Nicht hier, immer gut und Lecker, immer gleich große Portionen,immer der gleiche leckere Geschmack.
Die grüne Tomatensoße allein verdient 100 Punkte. Wer diese Soße nicht zu Pommes lieben wird ...........
Ganz oben auf unserer Lieblingsliste stehen Chickenwing und Spareripps, aber auch die Fajitas aus einer heißen Pfanne sind der Hit.
Die Küche ist im Casa Grande ist nicht mit einem Restaurant zu vergleichen, sondern eher einfach. Aber so lecker, reichlich, würzig,pikant und ein wenig scharf.

Aber leider am WE immer voll ausgebucht, also immer reservieren.
Die Atmosphäre leidet leider bei so vielen Gästen.
Egal, wer sich mal so richtig leckere Tex Mex Gerichte gönnen möchte, kommt an einem Besuch nicht vorbei.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.