Zurück zu Alibaba Türkischer Imbiß
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Alibaba Türkischer Imbiß in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 6 Jahren
"Heute wollte ich mal wieder einen D..."

Geschrieben am 06.05.2014
Heute wollte ich mal wieder einen Döner essen und hier ein Foto machen. Gegen Mittag hier gelandet und es war überraschend leer. Es kamen aber imer wieder ein paar Leute während meiner Wartezeit.
Wie ich beim eintreffen am Imbiss erstmal einen Blick auf die Drehspieße(es waren 2) geworfen habe,wäre ich am liebsten wieder gegangen. Wenn das Fleisch nicht nach Fleisch aussieht, sondern eher nach Beton (hier auch noch in rötlicher Farbe (bestimmt wegen der Gewürze)), dann vergeht es mir meist.

Mein bestellter Döner wurde aus der Luke gereicht und das Ergebnis war auch nicht überragend. Beim Salat habe ich von Tomate und frischem Salat nicht viel gemerkt und das Fleisch hat nicht geschmeckt. Ich kenne Döner-Läden aus Berlin, mit guter und schlechter Qualität. Aber das hier war einfach nur nichts.

So schnell komme ich hier nicht wieder. Gebe aber trotzdem 3 Sterne. Vielleicht gibt es ja doch jemanden, dem es hier schmecken könnte.