Alibaba Türkischer Imbiß Imbiss in 36251 Bad Hersfeld

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Alibaba Türkischer Imbiß in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 10 Jahren
"Heute wollte ich mal wieder einen D..."

Geschrieben am 06.05.2014
Heute wollte ich mal wieder einen Döner essen und hier ein Foto machen. Gegen Mittag hier gelandet und es war überraschend leer. Es kamen aber imer wieder ein paar Leute während meiner Wartezeit. Wie ich beim eintreffen am Imbiss erstmal einen Blick auf die Drehspieße(es waren 2) geworfen habe,wäre ich am liebsten wieder gegangen. Wenn das Fleisch nicht nach Fleisch aussieht, sondern eher nach Beton (hier auch noch in rötlicher Farbe (bestimmt wegen der Gewürze)), dann vergeht es mir meist. Mein bestellter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
634x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.05.2014