Zurück zu Karl Kleemann
GastroGuide-User: Mollwert
hat Karl Kleemann in 91738 Pfofeld bewertet.
vor 12 Monaten
"Sehr, sehr empfehlenswert"

Geschrieben am 27.04.2019
Besucht am 18.04.2019
Anlässlich unseres diesjährigen Aufenthaltes haben wir das Gasthaus Kleemann aufgesucht. Dieses Gasthaus besticht durch eine gutbürgerliche Küche mit regionalem Einschlag. Sämtliches Fleisch kommt aus der dem Gasthaus angeschlossenen Metzgrei.
Neben Speisen mit Fleisch werden auch Karpfen, weiterhin Spargelgerichte angeboten, die ebenfalls sehr empfehlenswert sind..

Wir haben uns an die angebotene Sclachtplatte getraut und mussten leider kapitulieren, da das Angebot mehr als ausreichend ist. Hierzu gab es hervorragendes Sauerkraut sowie Bratkartoffel. Auch diese waren eine Offenbarung der Küche -  einfach nur  s e h r   empfehlenswert. Bedienung schnell und stets zur Stelle wenn Getränkenachschub erforderlich war.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda findet diese Bewertung hilfreich.