Zurück zu Cafe Emaille
GastroGuide-User: Monac85
hat Cafe Emaille in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war hier schon 3 mal zum Frühs..."

Geschrieben am 07.11.2013
Ich war hier schon 3 mal zum Frühstücken, was absolut empfehlenswert ist (mein Favorit ist das American Breakfast). Auch mit Kindern sehr angenehm, da es ein Frühstück mit Kindermilchschnitte und vielen bunten Smarties gibt, was Kinderaugen ja bekanntlich strahlen lässt.
Das Ambiente im Raum mit den roten Sesseln ist sehr gemütlich und der Tag kann so wunderbar beginnen. Auch preislich wirklich toll.

Mittags war ich nur einmal essen. Das Essen ist ok, es gibt Besseres aber für den Preis muss man ja auch nichts exklusives erwarten.

Das Quiz und das Bingo aus den anderen Bewertungen hat mich neugierig gemacht, das werde ich mir bestimmt demnächst mal ansehen.