Zurück zu Restaurant ProbierMahl
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant ProbierMahl in 10555 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Alle Jahre wieder das Silvester-Menü im ProbierMahl - gelungen!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2016 | Aktualisiert am 05.01.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant ProbierMahl
Besucht am 31.12.2015
Tja, vor einem Jahr zum Silvester-Abend hier und nun schon wieder ;-)

Begonnen hat der Abend vor dem Restaurant mit kleinen Leckereien, z. B. gebratene Gemüsespieße oder Wildfrikadellen, dazu ein Orangen-Creme-Punsch, bestehend aus Orangen- und Apfelsaft, verfeinert mit Rum und Cognac, etwas Vanillesirup, Orangenscheiben gespickt mit Nelken und zum Schluß noch etwas Sahne eingerührt. Klasse!

Die Menüfolge ist als Foto wieder dabei, ebenso die angebotene Weinbegleitung. Wichtig ist zu wissen, dass bei der Reservierung bereits der Betrag für das Essen (EUR 47,50 p. P.) fällig wird. Es gibt immer wieder Leute, die reservieren und dann nicht kommen - unglaublich!

Es ist eine kleine Kunst alle Gerichte zur gleichen Zeit in guter Qualität und heiß zu servieren. 
Hinzu kommt, dass alle Speisen auch ansprechend zubereitet wurden.

Alle Gerichte, wie gesagt siehe Foto, waren gut abgestimmt, gut gewürzt und lecker! Die Tranchen vom Rinderfilet rosa und sehr zart.

Noch ein Hinweis zu dem süßen Buffet. Dies bestand aus Schokoladenmousse und Pannacotta im Gläschen, Berliner Pfannkuchen und einem Crumble.

Noch ein weiteres Kompliment. Der bestellte Carlos I wurde in einem erwärmten Glas serviert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.