Forsthaus Luchsenburg
(2)

An der Luchsenburg 1, 01896 Ohorn
Landgasthof Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Forsthaus Luchsenburg
GastroGuide-User: JuliaStemmer
JuliaStemmer hat Forsthaus Luchsenburg in 01896 Ohorn bewertet.
vor 11 Jahren
"War vor kurzem hier als Gast einer ..."

Geschrieben am 17.07.2013
War vor kurzem hier als Gast einer Hochzeit. Die Lage ist wundeschön und romantisch. Die kleinen Hütten für Übernachtungsgäste prädestiniert. Den sehr positiven ersten Eindruck konnte die wenig motivierte Servicekraft leider nicht aufrecht erhalten.

Die Bedienung empfing uns sehr unfreundlich. Dies zog sich durch den ganzen Abend. Wir wurden nicht bedient und haben unsere Getränke an der Theke bestellt/geholt. Es war einfach nicht damit zu rechnen mehr als einmal pro Stunde gefragt zu werden, ob man noch einen Wunsch hat. Aus Bequemlichkeit holten wir den Sekt und das Wasser dann flaschenweise. Die Selbstabholung wurde mit noch mehr Unfreundlichkeit quittiert. Unser Taxi war (für für den Veranstalter bekannt) für eine bestimmte Zeit bestellt. 30 Min vorher wurde trotz freiernder Gäste das Licht eingeschalten und alles abgeräumt. In dieser Zeit noch bestellte Getränke wurden in Geschirrspühler-heißen Gläsern serviert (spezielles Beispiel - Baileys) und bei verlassen des Platzes sofort wieder abgeräumt - unausgetrunken! Ein deutlicheres Zeichen uns raus haben zu wollen konnte einfach nicht gesetzt werden.

Den einen Stern vergebe ich gerne für die Künste des Kochs. Das Buffet war abwechlungsreich - von Wild, über Fisch, verschiedene Gemüsesorten, kalte Platten und vorallem sehr lecker gefüllte Champignons.