GastroGuide-User: Jenome
hat Forsthaus Luchsenburg in 01896 Ohorn bewertet.
vor 4 Jahren
"beliebtes Ausflugslokal mit Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2015
Besucht am 09.09.2015
Die Luchsenburg ist ein sehr beliebtes  Wandergebiet zwischen Ohorn, Steina, Rammenau und Rauschwitz.  Der bekannteste Ausflugspunkt ist der Hochstein, mit Gipfelkreuz und Gipfelbuch. Inmitten dieses schönen Wandergebietes, welches zu über 95 % mit Wald bedeckt ist, befindet sich das Restaurant „Forsthaus Luchsenburg“. An das Forsthaus ist ein kleines Hotel als auch mehrere Holzblockhütten für einen Kurzurlaub angegliedert. Das Gelände der Holzblockhütten war zu DDR Zeiten ein Ferienlager einer Möbelproduktionsfirma. Die ehemaligen Besitzer, Familie Kinzel, hatten die Blockhütten in den vergangenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: JuliaStemmer
hat Forsthaus Luchsenburg in 01896 Ohorn bewertet.
vor 6 Jahren
"War vor kurzem hier als Gast einer ..."

Geschrieben am 17.07.2013
War vor kurzem hier als Gast einer Hochzeit. Die Lage ist wundeschön und romantisch. Die kleinen Hütten für Übernachtungsgäste prädestiniert. Den sehr positiven ersten Eindruck konnte die wenig motivierte Servicekraft leider nicht aufrecht erhalten. Die Bedienung empfing uns sehr unfreundlich. Dies zog sich durch den ganzen Abend. Wir wurden nicht bedient und haben unsere Getränke an der Theke bestellt/geholt. Es war einfach nicht damit zu rechnen mehr als einmal pro Stunde gefragt zu werden, ob man noch einen Wunsch hat. Aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1524x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2015