Zurück zu Gaststätte Eintracht Frankfurt
GastroGuide-User: sava
sava hat Gaststätte Eintracht Frankfurt in 60318 Frankfurt am Main bewertet.
"Der altdeutsche Inder"

Geschrieben am 14.02.2015 | Aktualisiert am 14.02.2015
Besucht am 03.02.2015
Die Mittagspause mal wieder beim "Eintrachtinder" verbracht. Das Essen war wie immer sehr gut. Aber auch wie immer sehr kalorienreich und großzügig portioniert. Nach der Tagessuppe kam ein duftender Teller mit KürbisChickenCurry und Basmatireis. Mir war es auch wie immer eigentlich ein bisschen zu scharf, aber auch wie immer habe ich mich nach den ersten Bissen daran gewöhnt und aß mit großem Vergnügen den ganzen Teller auf. Schließlich könnte ich ja auch eins der unzähligen deutschen Gerichte auswählen. Also das Lokal ist nichts für Leute die abnehmen wollen und auch nichts für Leute die es sehr gern gemütlich haben. Zwischen die Gäste passt oft kaum ein Löschblatt und die Deko ist wirklich zum piepen, Altdeutsche Elefanten mit Frankfurter Gandhi am Stab, aber man kommt hier ja einfach zum essen her und da wird man nicht enttäuscht. Vorallem wenn man erst zwei Tage später wieder auf die Waage geht.
Was die Bedienung angeht  wäre öfter eine Bedienhilfe gut. Das Essen könnte vielleicht doch lieber ein kleines bisschen weniger fett sein.
Das Ambiente ist ulkig, ist halt ein Vereinslokal. Von der Sauberkeit her ist so weit alles o.k.