Zurück zu Restaurant kucci
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Restaurant kucci in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Ende Dezember 2013 waren wir bereit..."

Geschrieben am 26.01.2014
Ende Dezember 2013 waren wir bereits zum dritten Mal hier und es war wieder sehr lecker.
Die Vorspeisen mit Auberginen und Mante (Ravioli-ähnlich) mit Hackfleich und Lauch sind sehr gut orientalisch gewürzt und schmecken zusammen mit den verschiedenen Soßen (Jogurt, Knoblauch, Koriander) und dem frischen dünnen Brot sehr lecker.
Die Hauptgerichte waren Hühnchenspieß, Lamm und Hackfleischbällchen in Soße, das Fleisch ist jeweils auf den Punkt genau durch und dadurch saftig und zart. Der Reis war bissfest und nicht verkocht oder verklebt.
Service war sehr herzlich, genauso wie das sehr schöne Ambiente.