Zurück zu Kohinoor
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Kohinoor in 70499 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren an einem Freitagabend zu ..."

Geschrieben am 06.10.2013
Wir waren an einem Freitagabend zu viert dort und hatten glücklicherweise reserverit, denn das Restaurant war gut besucht. Wir tranken auf Empfehlung einen Mango Lassi (Joghurtgetränk) , der uns sehr gut schmeckte. wir entschieden uns für das Büffet, da wir zum ersten Mal dort waren und uns mit den Speisen vertraut machen wollten. Vor allem auch für Vegetarierer ist das Lokal gut geeignet, da es viele Speisen ohne Fleisch gibt und alle gut gekennzeichnet sind. Es gibt auch ein kleines Salatbüffet und viele verschiedene süße, scharfe und sehr scharfe Soßen und Chutneys. Die Currysuppe zur Vorspeise war sehr lecker. Es gab Lamm- und Hühnchen in verschiedenen Soßen und Gemüsegerichte in mehreren Varianten, so dass jeder fündig wurde. Die einzige Einschränkung war, dass es für die vielen Gäste eher wenig Servicepersonal gab und wir lange warten mussten, bis wir weitere Getränke bestellen konnten.
Trotzdem besuchen wir das Lokal gerne bald wieder.