Zurück zu Zum Jagdhäusle - Restaurant Cafe
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Zum Jagdhäusle - Restaurant Cafe in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Günstiges Mittags-Buffett mit guter Hausmannskost"

Geschrieben am 06.07.2018
Besucht am 05.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Diesmal hatten uns gute langjährige Freunde aus dem Raum Memmingen zum Essen eingeladen. Auf unseren Wunsch fuhren wir in das nette Cafe-Restaurant "Zum Jagdhäusle", das am Rande der Kurstadt im Bad Wörishofer Stadtwald liegt. Mit seiner herrlichen Sonnen-Terrasse bevorzugtes Ausflugsziel - ob zu Fuß, mit Fahrrad, Motorrad oder Auto, oder mit dem günstigen Stadtbus ist es sehr leicht zu erreichen.
Das Haus bietet neben der a-la-Cart auch günstige Mittags- und Abend-Buffetts an. Wir wurden wieder sehr nett begrüßt und bestellten alle das Tages-Buffett, das neben einer leckeren Tomatencrem-Suppe als Hauptgericht Schweinebraten und "Gschwollene" (Bratwurst ohne Haut), und Fisch-Filet bot. Als Beilagen  Salat vom Bufett, diverse Gemüse, Kartoffel- und Semmelknödel, Salzkartoffeln und Kartoffelbrei. Als Nachtisch einen leckeren Apfelkuchen.
Als Getränk wählten wir Bier und Apfelschorle und als Abschluss eine Tasse Kaffee zum Apfelkuchen. Gerne kommen wir wieder in dieses gastliche Haus, das an diesem Tag innen sehr gut besucht war. Da das Wetter nicht mitspielte, saßen auf der schönen Terrasse kaum Leute - aber sicher hat sich dies im Laufe des Nachmittags wieder geändert.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.