Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Bedienung
Der Kellner hat einen guten Gästeüberblick, fragt zwischendurch ob alle zufrieden sind und ist flott unterwegs. Die Chefin und der Chef sind auch jederzeit present und kümmern sich rührend um ihre Gäste.
Das Essen
Die Karte präsentiert 5 unterschiedliche Frühstücksangebote zwischen 2,90 (französisches) und 12,90 (komplett Frühstück) Getränke gehen extra. Sonn- und Feiertags gibt es Frühstück von 9-12:30. Ich hatte das El Huevo: eine Portion Rührei mit angebratenen Speckstreifen und Baguette für 6,90 plus Cappuccino für 2,70. Das wird auf einem schön verzierten Keramikteller serviert, kross angebraten mit frischem Baguette und einer Salatgarnitur.
Das Ambiente
Das Ambiente begeistert mich immer wieder, die üppigen Blumengestecke strahlen Sommer wie Winter eine Wärme aus, die ich so noch nicht erlebt habe. Große Kerzenleuchter auf den schlichten Holztischen, die Steinguttassen und Teller, das alles ist perfekt abgestimmt. Der alte Holzfußboden, der Kamin und das warme Licht geben eine wohlige Stimmung.
Draußen präsentiert sich ein großer Eisenpavillon der von Rosen- und Weinranken umschlossen ist und einen Riesenholztisch für ca 20 Personen beherbergt. Hier fühlt man sich wie im Süden und erinnert sich gerne an frühere Familienfeste.
Sauberkeit
hier ist alles im grünen Bereich