1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
1
Sehen und gesehen werden
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Cafe Kohstall in 25938 Nieblum bewertet.
vor 11 Jahren
"Als ich im letzten Urlaub auf För ..."

Geschrieben am 12.01.2013
Als ich im letzten Urlaub auf För war, hab ich auch den malerischen und interessanten Ort Nieblum besucht. Dieser Ort fällt schon ein bischen auf da fast alle Häuser dort mit Reetdach gedeckt sind. So auch das malerische "Cafe Kohstall". Dieses liegt direkt an der Hauptstraße des Ortes Nieblum. Betritt man das Haus könnte man denken das man ein normales Wohnhaus betritt. Ein wirklich netter und gemütlicher Cafebereich lädt hier zum verweilen ein. Ich bestellte mir eine heiße Tasse Kakao und ein Stück von der an der Nordseeküste bekannten Friesentorte. Die war echt superlecker und deshalb auch mein Vorschlag: Hausgemachte Friesentorte aus dem Hause Cafe Kohstall, ein Genuß den man probiert haben muß. Ich kehre dort wieder ein wenn ich mal wieder auf der Insel Föhr bin...
[Auf extra Seite anzeigen]