Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
66 Antworten gingen Online bis zum Stichtag ein.
Als bester Sommelier in Deutschland wurde David Eitel vom La Belle Epoque in Travemünde ausgezeichnet.
Bei einem Gala-Dinner auf Schloss Bensberg (19. Mai 2015) wurde ihm die Urkunde feierlich überreicht.
Mit welcher Hingabe er seinen Beruf ausübt, konnte ich selbst bei einem Besuch im Restaurant feststellen. Seine Weinbegleitung setzte dem Menü von Kevin Fehling die Krone auf.
Zusammen werden die beiden als Koch bzw. Gastgeber in Hamburg ein neues Lokal noch im Jahr 2015 eröffnen. Ein Verlust für Lübeck, ein Gewinn für Hamburg.
Ob der Michelin direkt seinen Sternehimmel über dem neuen Restaurant aufgehen lässt, ist die spannende Frage.
Heute freuen sich aber beide Gastronomen über die Ehre für den Sommelier.